HTC One A9 Release am 6. September?

Kommt das nächste HTC Flaggschiff schneller als gedacht? HTC hat für den 6. September zu einem Event geladen. Außerdem hat der Hersteller aus Taiwan hat über das chinesische Netzwerk Weibo einen Teaser veröffentlicht, der die Vorstellung eines „attraktiven“ Smartphones an diesem Tag verspricht. Das HTC One A9?

HTC One A9 soll angeblich das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers werden. Und dieses soll ja noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Geht es jetzt schneller als gedacht und wir sehen das neue Modell bereits am 6. September? Das bisher unter dem Namen HTC Aero gehandelte Modell soll das Ruder noch einmal herumreißen, nachdem das aktuelle Flaggschiff HTC One M9 ja eher ein Desaster war. Und die Vorstellung eines „attraktiven“ Smartphones am 6. September lässt nun die Gerüchte natürlich hochkochen. Wird es das neue HTC One A9 sein? Wird dies jetzt das neue Flaggschiff werden? Nach den letzten Gerüchten was die Spezifikationen betrifft, könnte es durchaus sein:

Mögliche HTC One A9 Spezifikationen

Das HTC One A9 soll mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der MediaTex Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln. Damit würde das Smartphone das erste weltweit sein, welches auf diesen Prozessor setzt. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Angeblich soll dann das HTC One A9 laut Quellen zwischen 3.000 und 4.000 chinesischen Yuan kosten, umgerechnet ca. EUR 408,00 bis 544,00. Ferner soll das Modell auch über ein hochwertiges Metallgehäuse verfügen.


Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.