Huawei Nova 11-Serie wird in drei Modellvarianten erscheinen

Huawei Nova 11 Leak
Quelle: Weibo

Huawei hat vor kurzem seine Flaggschiff der Huawei P60-Reihe vorgestellt. Nun bereitet sich der Hersteller auf die Vorstellung seiner neuen Mittelklasse-Smartphone der Huawei Nova 11-Serie vor. Diese soll angeblich in drei Modellvarianten auf den Markt kommen.

Den Informationen von Weibo zufolge ist die nächste Huawei-Veranstaltung für den nächsten Monat geplant. Am 17. April soll angeblich dann in China bereits die Huawei Nova 11-Serie für Schlagzeilen sorgen.

Der Leak verrät auch, dass die Huawei Nova 11-Serie drei Modellvarianten erscheinen wird – Nova 11, Nova 11 Pro und Nova 11 Ultra. In der Vergangenheit hatte Huawei nur zwei Geräte im Nova-Lineup vorgestellt – ein Standard- und ein Pro-Modell. Huawei plant also hier was Neues.

Auf der Rückseite sollen die Telefone eine Triple-Kamera mit großem Sensor erhalten. Darüber hinaus ist Huawei bereit, die Satellitenkommunikationstechnologie in die Nova-Reihe einzuführen. Im Inneren soll dann auch der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln, aber wieder nur als 4G-Version.

Quelle(n):
Weibo

Mehr zu Huawei:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert