Huawei P50-Reihe: Hier gibt es den Release im Livestream

Huawei P50-Series

Heute ab 13:30 Uhr wird Huawei seine neuesten Produkte offiziell vorstellen. Den Launch-Event könnt ihr wahlweise über die Webseite von Huawei China oder aber über den YouTube-Livestream von DigiIntegrity ansehen. Star der Vorstellung wird natürlich die neue Huawei P50-Reihe sein.

Nun hat das Warten endlich ein Ende, die Vorstellung der neuen Flaggschiffe läuft. Es wird also spannend. Vor dem Release gab es nochmals reichlich Leaks zu den neuen Flaggschiffen, ich hab euch mal ein schönes Bild als Header reingestellt.

Der Großteil der Specs war bereits dank unzähliger Leaks bekannt, dennoch dürfte es noch einige Überraschungen geben. Mal sehen, was der chinesische Hersteller so für uns noch hat.

Vor dem Release war auch das Teaser-Video aufgetaucht, welches ja das neue Flaggschiff bereits zeigte. Nun also los zum Livestream!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.