MediaMarkt Smartphone-Fieber mit neuen Deals

Es ist wieder Wochenende und bei MediaMarkt gibt es auch wieder die passenden Deals im neuen Smartphone-Fieber. Da sind einige interessante Geräte dabei.

Bei den allwochenendigen Smartphone-Fieber-Aktionen bei MediaMarkt kann man immer eine Menge Geld sparen, wenn man gerade ein neues Smartphone kaufen möchte.

Dieses Wochenende haben wir mit dem Huawei Mate 30 Pro einen echten Kracher im Angebot. Aber auch das Honor 20 und mehrere Samsung-Smartphones dürften sicherlich für Interesse sorgen.

Bis Montag früh 09:00 Uhr läuft die Aktion, es gibt keine Versandkosten bei einer Bestellung zu euch nach Hause. Ein weiterer Pluspunkt. Natürlich könnt ihr euch die Geräte auch in die nächste Filiale liefern lassen, man hat ja wieder geöffnet.

Da auch Saturn zum gleichen Konzern gehört, gibt es dort natürlich auch eine ähnliche Aktion, dort heißt der ganze Spaß dann aber Saturn Purzel-Preise.

Smartphone-Fieber-Angebote bei MediaMarkt

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.