Motorola P40 und Moto Z4 Play Schutzhüllen zeigen sich

Motorola P40 und Moto Z4 Play Case-Renders

Der Motorola P40 und Moto Z4 Play Release ist noch ein paar Wochen entfernt, aber bereits jetzt sind Case-Renderings für beide Geräte online erschienen und bestätigen, wie erwartet, die zuvor geleakten Designs.

Motorola P40 und Moto Z4 Play Case-Renders

Hier sind jetzt also das Motorola P40 und Moto Z4 Play samt Schutzhüllen zu sehen. Die Bilder zeigen die beiden Modelle jetzt von allen Seiten und das bisher bekannte Design wird erneut bestätigt.

Während es zum Motorola P40 doch schon einiges an Spezifikationen gibt, sind die Daten zum Moto Z4 Play dann doch eher spärlich gesäht. Hier weiß man noch kaum etwas über das Gerät.

Demnach soll das Motorola P40 mit einem 6,2″ HD+ IPS Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 48 MP + 5 MP Auflösung mit Blende f/1.75 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.8. Der Akku soll eine Kapazität von 4.132mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Das Motorola Moto Z4 Play soll ebenfalls über ein 6,2″ großes Display, hier aber mit „Waterdrop-Notch“, verfügen. Angeblich soll es 158 x 75 x 7,25 mm groß sein und damit kaum größer als der Vorgänger.

Derzeit gibt es für keines der beiden Motorola-Geräte einen konkreten Release-Termin. Aber da der MWC 2019 in etwas mehr als einen Monat vor der Tür steht, besteht eine hohe Chance, dass der Hersteller das Motorola P40 und Moto Z4 Play dort zeigen wird.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/motorola-moto-p40-case-matches-previously-leaked-design
http://www.slashleaks.com/l/motorola-z4-play-case-matches-previously-leaked-design

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert