Nubia Red Magic 5G: 144Hz Display, 16 GB RAM und aktive Luftkühlung

Nubia Red Magic 5G 144 Hz-Display

Das kommende Nubia Red Magic 5G dürfte ein Flaggschiff der Extra-Klasse werden. Erneut gibt der Hersteller ein wenig über die Specs bekannt.

Das neue Flaggschiff der Herstellers aus China soll nicht nur mit einer 80-W-Super-Schnellladung ausgestattet sein, auch beim Arbeitsspeicher dringt man in neue Gefilde vor.

So sollen beim Nubia Red Magic 5G nunmher 16 GB RAM an Bord sein. Und zwar LPDDR5-Speicher.

Und damit ist man auch nicht mehr allein. Auch das Samsung Galaxy S20 Ultra und das Black Shark 3 von Xiaomi sollen über diesen immensen Arbeitsspeicher verfügen.

Damit das Nubia Red Magic 5G beim Laden mit 80 Watt nicht zu warm wird, soll die aktive Luftkühlung anspringen und so das Gerät kühl halten.

Und noch ein weiteres Highlight wird es geben. Während sich andere Hersteller mit einem 120 Hz-Display rühmen, wird man beim neuen Nubia Flaggschiff sogar ein 144 Hz-Display vorfinden.

Bei der Kamera auf der Rückseite hingegen wird man nicht so spektakulär ausgestattet sein, hier soll eine 64 MP Kamera beim Nubia Red Magic 5G verbaut sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert