OnePlus Pad zeigt sich auf ersten Renderbildern

OnePlus Pad Renders
Quelle: @OnLeaks

OnePlus wird am 7. Februar sein erstes globales Launch-Event des Jahres 2023 abhalten. as Event ist in erster Linie für das OnePlus 11 geplant, aber der Hersteller wird auch mehrere andere Produkte vorstellen.

Gestern wurde offiziell bekannt gegeben, dass das OnePlus Pad, das erste Tablet der Marke, auf dieser Veranstaltung enthüllt wird. Heute können wir das Design dieses Produkts anhand von geleakten Renderbildern sehen.

Der bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) hat sich mit MySmartPrice zusammengetan, um die Renderings des kommenden OnePlus Pad zu veröffentlichen.

Mehr zu OnePlus:

Der Tippgeber sagt, dass das Tablet mit einem 11,6″ Display ausgestattet sein wird. Leider ist nicht bekannt, ob es sich um ein LCD- oder ein OLED-Display handelt. Laut den Renderings wird das Tablet ein Unibody-Metallgehäuse haben.

OnePlus Pad Renders
Quelle: @OnLeaks

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert