Oppo Find N2 mit 12 GB RAM im GeekBench aufgetaucht

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Das mit Spannung erwartete Oppo Find N2 ist nun im GeekBench aufgetaucht. Im Dezember soll ja der Release erfolgen, dies dürfte nun durch den Eintrag beim Benchmark auch in gewisser Weise bestätigt worden sein.

Mehr zu Oppo:

Leider schweigt sich Oppo noch immer über das genaue Datum der Vorstellung des Find N2 aus. Doch nun zeigt es sich im GeekBench und auch die Spezifikationen sind bereits größtenteils bekannt.

Die GeekBench-Listung zeigt, dass das Oppo Find N2 die Modellnummer PGU110 hat und mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein wird. Damit erreicht es 1.262 Punkte im Single Core und 3.902 Punkte im Multi Core.

Oppo Find N2 GeekBench
Quelle: Gizchina

Mögliche Oppo Find N2 Spezifikationen

Die Spezifikationen des Oppo Find N2 zeigen, dass es ein faltbares 7,1″ E6 AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.792 Pixeln hat. Auf der Vorderseite befindet sich ein 5,54″ E6-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.120 x 1.080 Pixeln. Beide Displays unterstützen eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Auf der Vorderseite befindet sich eine 32 MP Kamera. Ein weiterer 32 MP Sensor wird auf der Innenseite des faltbaren Bildschirms verfügbar sein. Die Hauptkamera des Geräts wird mit einer OIS-fähigen 50 MP Hauptkamera mit Sony IMX890-Sensor ausgestattet sein. Hinzu kommen eine 32 MP Telekamera mit Sony IMX709-Sensor und eine 48 MP Kamera mit Sony IMX581-Sensor mit einem 114° Sichtfeld.

Die hinteren Kameras werden mit dem MariSilicon X ISP und Hasselblad-Optimierungen gekoppelt sein. Das Gerät wird mit dem ColorOS 13-basierten Android 13 ausgestattet sein.

Der Snapdragon 8+ Gen 1 wird im Inneren werkeln und ein 4.520mAh Akku mit 67W Schnellladen wird das Gerät mit Strom versorgen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert