Oppo Reno 6: Hier kannst Du dir den Deutschland-Start im Livestream ansehen

Oppo Reno 6 Header

Das Launch Event der neuen Oppo Reno 6 Serie 5G findet morgen, am 9. September 2021, um 10:30 Uhr in der Fondation Louis Vuitton in Paris statt. Das Event kann man über die Social-Media-Kanäle von Oppo via YouTube, Facebook und Twitter sich im Livestream ansehen.

In China wurden vor ein paar Monaten 3 Modelle der Reno 6-Reihe von Oppo vorgestellt, ob diese dann auch alle zu uns kommen werden, ist noch nicht bekannt. Die Ausstattung ist jedenfalls gut, optisch hat man wieder ein etwas älteres Design gewählt, so wie es jetzt auch wieder Apple mit seinem iPhone 12 macht, welches sich ja an dem iPhone 4S orientiert.

90 Hz schnelle AMOLED-Displays, schnelle MediaTek- und Qualcomm-Prozessoren und 65 Watt Schnellladen – so könnte man die 3 neuen Modelle der Reno 6-Reihe ganz kurz zusammenfassen. Doch natürlich hat Oppo noch ein wenig mehr verbaut.

Spannend dürfte die Preisgestaltung werden. Wird Oppo hier ähnlich günstig an den Start gehen wie in China? Dort beginnen die Preise nämlich schon bei umgerechnet EUR 360,00 für das Oppo Reno 6 mit 8 GB/ 128 GB Speicher.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.