Realme X9 Pro mit Snapdragon 870 zeigt sich im Geekbench

Realme X9 Pro TENAA Leak

Bereits vor einigen Tagen wurde das Realme X9 Pro zertifiziert. Nun zeigt sich das kommenden Modell mit der Bezeichnung RMX3366 im Geekbench und bestätigt, dass es mit dem Snapdragon 870 von Qualcomm ausgestattet sein wird.

Noch weiß man allerdings nicht, wann wir mit der Vorstellung des Modells rechnen können. Der Hersteller hat sich dazu noch nicht geäußert. Dank der Zertifizierung wissen wir allerdings, welche Ausstattung das Realme X9 Pro haben könnte.

Realme X9 Pro Geekbench
Quelle: Geekbench

Mögliche Spezifikationen des Realme X9 Pro

  • 6,55″ (2.400 × 1.080 Pixel) FullHD+ 3D 90 Hz OLED-Display
  • Octa-Core (1 x 3,2GHz + 3 x 2,42GHz + 4 x 1,8GHz Hexa) Snapdragon 870 7nm Mobile Plattform mit Adreno 650-GPU
  • 8 GB/ 12 GB LPDDR4x RAM mit 256 GB /512 GB UFS 2.1 Speicher
  • Android 11 mit Realme UI 2.0
  • Dual-SIM
  • 50 MP Hauptkamera mit Sony IMX766-Sensor, Blende f/1.8, OIS+EIS, LED-Blitz, 16 MP 119° Ultra-Weitwinkelobjektiv mit Blende f/2.2, 2 MP Makrokamera mit Blende f/2.4
  • 32 MP Frontkamera mit Blende f/2.45
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • Stereo-Lautsprecher, Dolby Atmos, Hi-Res Audio
  • Abmessungen: 159,9 x 72,5 × 8 mm; Gewicht: 185 g
  • 5G SA/ NSA, Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 6 802.11 ax, Bluetooth 5, GPS (L1 + L5)/GLONASS/Beidou, NFC, USB Typ-C
  • 4.500 mAh Akku mit 65 Watt Schnellladen

Noch ist man sich aber nicht ganz sicher, ob es sich hierbei wirklich um das Realme X9 Pro handelt oder aber um die Realme GT Master Edition. Diese ist ja auch erst gestern in einem großen Leak aufgetaucht. Warten wir’s mal ab.

Quelle(n):
Geekbench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.