Samsung Galaxy Note-Serie ist nicht tot: Neuer Leak deutet darauf hin

Samsung Galaxy Note 20
Quelle: Samsung

Samsung hat sich von der Galaxy Note-Reihe ja verabschiedet. Oder doch nicht? Es ist immer wieder ein hin und her, was die einstige Flaggschiff-Reihe angeht. Die letzte Samsung Galaxy Note-Serie wurde im Jahr 2020 veröffentlicht. War es die letzte Reihe?

Ein kürzlich aufgetauchter Leak gibt jedoch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass die Galaxy Note-Serie noch nicht tot ist. In einem durchgesickerten Pressematerial von Samsung tauchten die Worte „Galaxy 2022, Galaxy S Series, Galaxy Note Series“ auf. Dies deutet offensichtlich darauf hin, dass die Samsung Galaxy Note-Serie nicht tot ist.

Offensichtlich will Samsung die beliebte Galaxy Note-Serie nicht aufgeben. Man weiß jedoch nicht genau, warum sich das Unternehmen zu einer Pause entschlossen hat. Trotz des Leaks kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob es in diesem Jahr eine Neuauflage der Galaxy Note-Serie geben wird.

Samsung Galaxy Note
Quelle: MyDrivers

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.