Samsung Galaxy S10-Reihe: Android 10 Betas im Anmarsch

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe scheinen die Android 10 Betas im Anmarsch zu sein. Erste Builds sind nun bereits im Netz aufgetaucht

Vor wenigen Tagen wurde ja bereits berichtet, dass Samsung an den Android 10 Betas für die Samsung Galaxy S10- und Note 10-Reihe arbeitet. Nun scheinen die ersten Betas bereits fertig zu sein.

Im Oktober soll bei Samsung mit dem Testen des Android 10 Updates begonnen werden. Dies war ja bereits bekannt. Anscheinend macht die Samsung Galaxy S10-Reihe den Anfang. Denn zu der Flaggschiff-Reihe gibt es nun drei Betas.

Laut Max Weinbach arbeitet Samsung bereits an der dritten Beta-Build der neuen Android Iteration. Doch sich beziehen sich allerdings nur auf US-Modelle der Samsung Galaxy S10-Reihe. Und diese hat ja dort den Qualcomm Snapdragon-SoC verbaut.

Die Bezeichnungen lauten G975USQU2ZSIH, G973USQU2ZSIH und G970USQU2ZSIH. Also alle drei Modelle haben die entsprechende Beta bereits parat.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürfte sein, wann wohl die ersten Betas für die europäische Varianten der Samsung Galaxy S10-Reihe auftauchen werden.

Quelle(n):
@MaxWinebach

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply