Samsung Galaxy S21 FE: Neuester Leak erlaubt Blick aus jedem Winkel auf das Smartphone

Dank unzähliger Informationen in den letzten Monaten wissen wir fast alles über das kommende Samsung Galaxy S21 FE. Wir haben in den letzten Monaten sogar zahlreiche Renderbilder gesehen, die uns eine gute Vorstellung davon geben, wie das Telefon tatsächlich aussehen wird.

Jetzt hat Evan Blass ein 3D-Rendering des Samsung Galaxy S21 FE gepostet, mit dem man das kommende Smartphone aus jedem beliebigen Blickwinkel betrachten kann.

Das 3D-Modell stimmt mit früheren Renderbildern überein und zeigt ein Telefon mit einem mittig angebrachten Loch im Display für die Selfie-Kamera, einer Triple-Kamera auf der Rückseite und einem ähnlichen Design wie dem Rest der S21-Serie.

Ansonsten gibt es hier keine wirklichen Überraschungen, da wir schon viele Renderbilder gesehen haben. Aber das jetzige 3D-Modell erlaubt es uns nun, wirklich jedes Detail aus allen Blickwinkeln anzusehen.

Das ist aber nicht die einzige Neuigkeit zum Galaxy S21 FE, die heute bekannt wurde. Samsung’s kommendes Telefon tauchte heute auch auf der Bluetooth SIG-Website auf. Es sieht also so aus, als stünde die Veröffentlichung des Handys kurz bevor. Im Oktober soll es wohl soweit sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.