Samsung Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 kommen in neuen Farben

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3
Quelle: Samsung

Zu den beiden kommenden faltbaren Samsung-Smartphone Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 gibt es wieder einmal ein paar neue Informationen. Quellen aus der Lieferkette verraten, dass beide Modelle anscheinend in neuen Farben erscheinen werden.

Im Sommer, vermutlich im August, rechnet man mit der Vorstellung des Samsung Galaxy Z Fold 4 und Samsung Galaxy Z Flip 4. Samsung dürfte sich bei der Entwicklung auf der Zielgeraden befinden, daher ist in den nächsten Wochen mit vielen weiteren Leaks zu rechnen.

Im Gegensatz zum Standard-Farbschema des Galaxy Z Flip 3 mit Creme, Grün, Lavendel und Phantomschwarz nimmt Samsung die düstere schwarze Version heraus und fügt ein fröhliches, helleres Blau hinzu, sowie erweitert die Creme-Option mit einem Goldton. Grün ist auch nicht mehr dabei, während der Unterschied zwischen Lavendel und Violett im Auge des Betrachters liegen mag.

Samsung Galaxy Z Flip 4 Farben:

  • Gold
  • Grau
  • Hellblau
  • Helles Violett

Das soll aber nicht heißen, dass es keine anderen Samsung Galaxy Z Flip 4-Farben später mal geben wird.

Was das Modell Samsung Galaxy Z Fold 4 betrifft, so wird Samsung angeblich die Farbgebung von Phantom Green und Phantom Silver auf Beige und Gray umstellen, während die schwarze Option erhalten bleibt.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Farben:

  • Beige
  • Schwarz
  • Grau

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Ich habe eh immer ein Schutzcover au meinem Handy, genauso bei meinem Z Flip 3, daher ist mir die Farbe egal. Aber Samsung könnte jetzt beim Z Flip 4 endlich mal eine anständige Kamera verbauen. Die Kamera vom Z Flip 3 ist glaube ich die gleiche wie beim S9, also ziemlich schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.