Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Flip 6: Früherer Marktstart als gedacht?

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Die Gerüchteküche um die nächsten faltbaren Flaggschiffe von Samsung, das Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6, brodelt gewaltig.

Neue Leaks deuten darauf hin, dass die Geräte früher als üblich auf den Markt kommen könnten und einige interessante Neuerungen mit sich bringen. Laut übereinstimmenden Berichten will Samsung die beiden Foldables bereits Anfang Juli 2024 vorstellen.

Das Galaxy Unpacked Event könnte am 10. Juli stattfinden, also etwa drei bis vier Wochen früher als in den vergangenen Jahren. Als Veranstaltungsort wird Paris gehandelt. Samsung könnte so die Nähe zu den Olympischen Sommerspielen 2024 nutzen, die am 26. Juli in der Stadt beginnen.

Quelle(n):
The Bell

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert