Telekom verschenkt auch im Oktober 500 MB Datenvolumen
Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Die Telekom verschenkt auch wieder im Oktober das 500 MB gratis Datenvolumen. Das zieht die Telekom konsequent durch. Noch bis zum Jahresende soll es diese Aktion geben.
Wie in den letzten Monaten auch können Nutzer der Telekom Anfang des Monats in der MeinMagenta App das Datengeschenk sich abholen. Dort gibt es wieder die 500 MB gratis Datenvolumen als Geschenk angeboten.
Dieses Angebot gilt für Kunden mit Prepaid-Karten als auch mit Vertragslaufzeit. Und das nimmt man natürlich gerne mit, auch wenn es nur 500 MB sind. Besser als gar nicht! Ist das Datengeschenk über die App aktiviert, bekommt man eine SMS mit der Bestätigung.
Der Datenverbrauch wird nach Aktivierung dann erst auf die geschenkten 500 MB angerechnet. Wenn diese verbraucht sind, wird wieder auf das Datenvolumen des Tarifs gerechnet.
Leider verfällt nicht verbrauchtes Datenvolumen am Ende, man kann es also nicht im nächsten Monat weiternutzen.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
