Xiaomi Mi A3 Android 10 Update für Mitte Februar angekündigt

Nachdem das Xiaomi Mi A2 Android 10 Update bereits verfügbar ist, fragen sich auch die User des Xiaomi Mi A3 die Aktualisierung auf die neueste Android Iteration erhalten werden. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Xiaomi hatte das Mi A3 bereits im Juli letzten Jahres vorgestellt und bestätigt, dass es zu den ersten Geräten gehören wird, die das Android 10 Update erhalten wird. Mittlerweile ist es mehr als 4 Monate her, seit Android 10 veröffentlicht wurde. Aber das Xiaomi Mi A3 als Android One Gerät hat noch nicht die Aktualisierung erhalten.

Xiaomi hatte letzte Woche die Android 10 basierten Kernel Sources für das Gerät veröffentlicht und vor ein paar Tagen auch den Android 10 Rollout für das Mi A2 gestartet. Eigentlich ging man davon aus, dass das Xiaomi Mi A3 bald das Android 10 Update erhält, aber Xiaomi bestätigt nun, dass das Update Mitte Februar veröffentlicht werden soll.

Warum das so lange dauert, weiß wohl aber nur Xiaomi. Denn immerhin hat der Vorgänger das Update bereits erhalten. und viel anderes ist dann die Aktualisierung auch nicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.