Sony Xperia Z2 Tablet ab nächster Woche in Deutschland verfügbar

Auf dem MWC 2014 stellte Sony mit dem Xperia Z2 Tablet auch ein neues Flaggschiff-Tablet vor. Das Design des neuen Modells gleicht dem des Vorgängers doch sehr stark, kein Wunder, galt doch auch die erste Generation bereits als eines der schönsten. Und nachdem bereits vor einigen Tagen die Sony Xperia Z2 Tablet Preise geleakt worden waren, ist nun auch klar, wann das neue Sony Tablet bei uns erhältlich sein wird. Und zwar wird es schon in den nächsten Tagen bei uns im Handel verfügbar sein.

Das Sony Xperia Z2 Tablet ist, wie auch die aktuellen Xperia Z-Smartphone-Modelle, staub- und wasserdicht. Laut dem deutschen Sony Online-Store wird das Sony Xperia Z2 Tablet hierzulande ab dem 25. März erhältlich sein. Und auch der Online-Shop Cyberport hat das Tablet am dem 25. März gelistet. Dabei beginnen die Preise bei EUR 499,00 für das Modell mit 16 GB internem Speicher.

Doch auch die technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z2 Tablet lassen keine Wünsche offen. Das 10,1″ WQHD-Display kommt mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung, im Inneren werkelt ein nagelneuer Qualcomm Snapdragon 801, unterstützt von 3 GB RAM. Powermäßig also Leistung im Überfluss beim neuesten Sony Tablet.

Sony, Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z2 Tablet

Ab Dienstag dann wird das neue Sony Xperia Z2 Tablet also verfügbar sein. Neben dem offiziellen Sony Online-Shop und Cyberport wird das Tabelt in den nächsten Tagen dann auch auf anderen Online-Portalen zu finden sein.

Quelle: Tabtech

[asa]B00IKFAUK2[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert