Nothing Ear (2) werden in wenigen Tagen vorgestellt

Das Erscheinungsdatum des Nothing Ear (2) wurde nun offiziell bestätigt. Nothing hat bestätigt, dass die neuen TWS-Kopfhörer noch in diesem Monat auf den Markt kommen werden.
Neben dem Datum der Markteinführung hat das Unternehmen auch einige der wichtigsten Funktionen der neuen Kopfhörer bestätigt.
Die Nothing Ear (2) werden die neuen Premium-TWS sein und am 22. März weltweit auf den Markt kommen. Auch hier werden die Kopfhörer wieder ein transparentes Design haben. Nothing verriet, dass die Premium-TWS-Ohrhörer weiterhin das „ikonische Design des Unternehmens mit erstklassiger Technik und Personalisierung auf höchstem Niveau für das ultimative Klangerlebnis“ bieten werden. Die Kopfhörer werden auch weiterhin die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) unterstützen. Zu den weiteren Details, die bisher bestätigt wurden, gehört das Echtzeit-GPS-Tracking für die Hörer.
Am Design der Kopfhörer gibt es einige kleinere Änderungen. Das Mikrofon zur Geräuschunterdrückung wurde zum Beispiel an den roten Punkt am Stiel verlegt. Im Vergleich dazu befand sich das Mikrofon des Ear (1) an der Oberseite des Ohrhörers. Auf dem Stiel befindet sich außerdem das Nothing Ear (2) Branding.
Quelle(n):
Nothing
- Nothing Phone (4a) und (4a) Pro im Anmarsch
- Nothing nach fünf Jahren: Zwischen Kultstatus und Orientierungslosigkeit
- Nothing OS 4: Rollout gestoppt – Bugs im Android 16-Update zwingen zu dringendem Fix
- Nothing OS 4.0 startet jetzt auf dem Phone (2), Phone (2a) und Phone (2a) Plus: Android 16-Update mit Glyph-Verbesserungen, KI-Tools und neuen Kamera-Features
- Nothing OS 4.0 für Phone (3a) und (3a) Pro ist da: Großes Android-16-Update mit KI-Dashboard, Widgets und Kamera-Features
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
