Nothing entwickelt angeblich Smartwatch

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Die bevorstehende Veröffentlichung des Nothing Phone (2) rückt näher. Inmitten der Aufregung um die Markteinführung hat das Unternehmen vor kurzem eine Marke namens „CMF by Nothing“ angemeldet, wie Mukul Sharma vor einigen Monaten herausfand.
Mukul hat vor kurzem nun einen Eintrag für das Produkt in der BIS-Zertifizierung mit der Modellnummer D395 entdeckt. Was interessant ist ist die Tatsache, dass die Nothing D395 in die Kategorie der Smartwatches eingeordnet ist.
Der CEO von Nothing, Carl Pei, kaufte Anfang des Jahres die Samsung Galaxy Watch 5 Pro mit der Absicht, die Welt der Smartwatches zu erkunden. Er hielt die Smartwatch jedoch für „nutzlos“.
Mit den neuesten Informationen scheint es, dass sowohl die Marke als auch ihr CEO ihre Sichtweise geändert haben könnten. Oder wird eine mögliche Nothing-Smartwatch im Vergleich zur Galaxy Watch5 Pro mehr praktische Anwendungen bieten? Abwarten.
Quelle(n):
91mobiles
- Nothing OS 4: Rollout gestoppt – Bugs im Android 16-Update zwingen zu dringendem Fix
- Nothing OS 4.0 startet jetzt auf dem Phone (2), Phone (2a) und Phone (2a) Plus: Android 16-Update mit Glyph-Verbesserungen, KI-Tools und neuen Kamera-Features
- Nothing OS 4.0 für Phone (3a) und (3a) Pro ist da: Großes Android-16-Update mit KI-Dashboard, Widgets und Kamera-Features
- Nothing Ear (3): Neues Firmware-Update sorgt für mehr Stabilität und weniger Fehler
- Nothing OS 4.0: Neuer Update-Plan bringt Android 16 und frisches Design auf aktuelle Modelle
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
