Samsung bestätigt „Bildverarbeitungsfehler“, Fix in Vorbereitung

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Samsung hat bestätigt, dass ein Software-Update veröffentlicht wird, um das Problem der verschwommenen Bilder auf Galaxy-Handys zu beheben. Das Problem wurde erstmals im Juni 2023 gemeldet und tritt auf Geräten mit One UI 5.1 oder One UI 5.1.1 auf.
Wenn ein Galaxy-Handy mit One UI 5.1 oder One UI 5.1.1 ein Foto aufnimmt, kann das Bild unscharf, regenbogenfarben oder überlagert aussehen. Samsung hat bestätigt, dass es an einem Update arbeitet, um das Problem der verschwommenen Bilder zu beheben. Das Update wird voraussichtlich im August 2023 veröffentlicht werden.
„Aufgrund eines Bildverarbeitungsfehlers bei der Bildschirmaufnahme bei Verwendung eines Galaxy-Mobiltelefons mit angewendeter One UI 5.1/5.1.1. Wir haben bestätigt, dass das aufgenommene Bild ungewöhnlich aussieht (Unschärfe, Regenbogen, Überlappung usw.).
Wir planen, Software zu verbreiten, die das Phänomen verbessert.“
Quelle(n):
Samsung
- Duell der Giganten: Pixel 10 Pro XL gegen Galaxy S25 Ultra – Kamera, Akku und Preis im Check [Video]
- Samsung beendet Update-Support: Diese Galaxy-Geräte bleiben ab 2026 ohne neue Software
- Das Samsung Galaxy A07 5G steht kurz vor dem Launch im Januar
- RAM-Alarm vor Galaxy S26 Launch: Samsung-Boss plant Krisentreffen auf der CES
- Samsungs großer Plan: Bestseller der Galaxy A-Serie kommen 2026 deutlich früher
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
