Samsung Galaxy S23-Serie: Android 14-Beta könnte im Juli starten

Vor kurzem hat die Android 14-Beta mit dem Erreichen der Plattformstabilität mit der Beta 3 einen wichtigen Meilenstein erreicht. Damit nähert sich das Betriebssystem der Fertigstellung. Damit kann Samsung quasi auch anfangen, seine eigene Beta zu starten.
Nun bleibt die brennende Frage: Wann können Galaxy-Besitzer mit der One UI 6.0-Beta rechnen? Einem Bericht von SamMobile zufolge besteht die Möglichkeit, dass das Beta-Programm bereits in der dritten Juli-Woche für die Galaxy S23-Reihe gestartet wird.
In den letzten Monaten hat Samsung fleißig seine Apps mit One UI 6.0-Unterstützung aktualisiert, eine wichtige Voraussetzung für den Start der Beta.
Quelle(n):
SamMobile
- Samsung Galaxy S26-Reihe: Geleakte Marketing-Bilder verraten kaum Neues
- Samsung Galaxy S26 Ultra: Snapdragon 8 Elite Gen 5 pulverisiert alle Rekorde
- Galaxy S26-Serie: Samsung setzt bei der Kamera auf Software-Magie statt Hardware-Revolution
- One UI 8.5: Samsung verlängert Beta-Phase und testet Beta 6 kurz vor Galaxy S26-Launch
- Galaxy Buds 4 & 4 Pro: Samsungs AirPods-Jäger kommen mit KI-Dolmetscher
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
