Samsung Galaxy Z Fold 5 schließt doch nicht ganz zu 100%

Das Galaxy Z Fold 5 ist Samsung’s neuestes faltbares Flaggschiff-Smartphone, das in der zweiten Augustwoche in den Handel kam. Das Gerät bietet eine Reihe von Verbesserungen gegenüber seinen Vorgängern, darunter ein lückenloses Design, wenn es zusammengeklappt ist.
Frühere Galaxy Z Fold- und Galaxy Z Flip-Handys hatten eine ziemlich große Lücke zwischen den beiden Hälften, wenn sie zusammengeklappt waren. Samsung hat dies mit einem neu gestalteten Scharnier behoben, das die beiden Hälften des Displays nahtlos zusammenschließt.
Obwohl das Design des Samsung Galaxy Z Fold 5 nun lückenlos ist, ist es wichtig zu beachten, dass immer noch ein kleiner Spalt in der Mitte des Geräts bleibt. Dieser Spalt ist jedoch so klein, dass nur noch sehr wenig Staub und Schmutz hineingelangen können.
Es ist jedoch immer noch ratsam, das Galaxy Z Fold 5 vorsichtig zu behandeln. Das faltbare Display ist nicht aus Glas, sondern aus einer dünnen Schicht aus ultradünnem Glas. Dies macht es anfälliger für Kratzer und Stöße.
Quelle(n):
SamMobile
- Samsung Galaxy S26+: Größerer Akku und Exynos 2600 – Marktstart verschiebt sich auf Februar 2026
- Galaxy Z Flip 8: Samsung setzt weltweit auf Exynos 2600 und verabschiedet Snapdragon
- Galaxy S23 FE & UI 8.5: Samsung testet intern, stabiles Update kommt 2026
- One UI 8.5: Samsung bringt radikale Neuerungen – voll anpassbares Quick Panel, KI-Upgrades und Design-Refresh für Galaxy-Geräte
- Exynos 2600: Samsung präsentiert den ersten 2nm-Mobilchip der Welt – mit 39 % mehr CPU-Leistung, KI-Turbo und revolutionärer Kühltechnik
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
