Swing Copters: Flappy Bird-Nachfolger angekündigt
Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Oh nein, jetzt kommt der Flappy Birds Nachfolger! Dong Nguyen, der Entwickler des Suchtspiels, schickt nun demnächst den Nachfolger ins Rennen. Dieses neue Spiel hört auf den Namen Swing Copters. Ab dem 21. August dann soll das Spiel im Google Play Store zum Download bereits stehen. Das Spielprinzip ändert sich dabei zum Vorgänger kaum, weiterhin müsst ihr zwischen Objekten hindurchfliegen und das möglichst oft für eine hohe Punktzahl.
Nachdem Flappy Birds in den USA bereits wieder im Amazon Store verfügbar ist, soll nun der Nachfolger ab morgen weltweit im Google Play Store zum Download zur Verfügung stehen. Swing Copters ist im Prinzip Flappy Birds nur mit einem „Helikopter“.

Und auch hier dürfte der Suchtfaktor wieder extrem hoch sein. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass es hier zu einem ähnlichen Hype wie bei Flappy Birds kommen könnte. Und wir dürfen uns wohl bald wieder auf die ersten Wutausbrüche im Netz freuen.
Swing Copters soll in zwei verschiedenen Varianten erscheinen. Eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und eine werbefreie Variante für 0,99 Dollar.
Quelle: TheNextWeb
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Kommentar