Schmidtis Blog bringt Dir täglich frische News zu Android, Smartphones, Tablets, Apps, Updates und vielem mehr.

Schmidtis Blog wurde im Jahr 2011 noch als Blogspot-Blog Android-Ice Cream-Sandwich gegründet. Eine Neuausrichtung und ein gleichzeitiger Umzug zu WordPress stand Anfang März 2014 an. Im Juli 2019 erfolgte dann die Umbenennung in Schmidtis Blog. Allen Technik-Interessierten präsentieren wir die neuesten Informationen rund um Technik. Ferner gibt es auch Anleitungen und Tipps & Tricks zu Android. Der Blog wird mehrmals täglich mit den neuesten Meldungen aktualisiert. Ihr könnt uns auch bei Twitter, feedly und Google News folgen oder bei Facebook-Fan werden.

Gründer und Redakteur

Jörn Schmidt Profilbild
Jörn – Gründer Schmidtis Blog

Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11.

Kontakt:

Mail | Facebook