20 GB Allnet Flat für 14,99 Euro im Monat

sim.de Logo
Quelle: sim.de

Kaum ist Ostern vorbei, geht es weiter mit den Tarifangeboten. Nun ist schon wieder das nächste Angebot verfügbar, eine 20 GB Allnet Flat im Telefonica o2-Netz für nur EUR 14,99 im Monat. Ist schon nicht schlecht.

Frische Tarife sind nun von sim.de verfügbar, die aber wieder nur für ein paar Tage zur Verfügung stehen. Wer also zuschlagen will, der sollte schnell zuschlagen.

Eckdaten des Tarifs:

  • 20 GB LTE Datenvolumen
  • LTE 50, Telefonica o2-Netz
  • Allnet Flat für SMS und Telefonie
  • Flat EU-Ausland
  • EUR 14,99 im Monat
  • monatlich kündbar (optional)
  • kein Bereitstellungspreis

Zur 20 GB Allnet Flat

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert