Huawei Honor 6 offiziell vorgestellt

Huawei Honor 6 Android Smartphone

Bereits gestern wurde das Huawei Honor 6 offiziell für Europa vorgestellt. In Asien ist das Smartphone ja bereits seit geraumer Zeit erhältlich. Das Smartphone soll auch zu uns nach Deutschland kommen, hier soll es dann EUR 299,00 kosten. Und für das Geld bekommt man ein wirklich ordentlich ausgestattetes Smartphone geboten, samt 5″ FullHD-Display und den Kirin 920 Octa-Core-Prozessor.

Das Huawei Honor 6 wurde nun vom Hersteller auch für den deutschen Markt angekündigt. Bereits ab heute soll das Smartphone im Handel für EUR 299,00 erhältlich sein. Bei Amazon* sollte das Modell eigentlich für den Preis erhältlich sein, derzeit steht dort aber noch ein anderer.

Huawei Honor 6

Und hier nun die technischen Spezifikationen des Huawei Honor 6:

–5″ IPS-FullHD-Display mit 445 ppi
–1,7 Ghz Kirin 920 Octa-Core-Prozessor
–3 GB RAM
–16 GB interner Speicher (erweiterbar)
–13 MP Kamera mit Sony Sensor
-5 MP Frontkamera mit 80° Weitwinkel
–3.100 mAh Akku
-WLAN nach 802.11 a/b/g/n, LTE-Cat.6 und Bluetooth 4.0
–139,6 x 69,7 x 7,5 mm
–Android 4.4.2 KitKat mit Emotion UI 2.3 Oberfläche

Das Huawei Honor 6 erinnert rein optisch stark an das iPhone 5s oder das Sony Xperia Z3 Compact. Aber das Design war ja auch nicht gerade hässlich. Wer aber ein wirklich gut ausgestattetes Smartphone für einen fairen Preis sucht, der könnte hier fündig werden.

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert