HTC One M9 geleakt?

HTC One M9

HTC One M9

Nun soll angeblich das kommende JTC One M9 geleakt worden sein. Zwei Bilder des neuen Flaggschiffes sind auf der französischen Webseite NoWhereElse aufgetaucht. Doch handelt es sich dabei wirklich um das kommende HTC One M9? Denn eines fällt sofort auf, das angebliche neu Flaggschiff sieht dem Vorgänger mehr als ähnlich! Ob HTC wirklich nicht am Design etwas ändern wird? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen!

Am 1. März 2015 wird im Rahmen des MWC in Barcelona mit der Vorstellung des neuen HTC One M9 gerechnet. Die Einladungen sind bereits verschickt. Nun sind zwei Fotos aufgetaucht, welche das vermeintliche neue Flaggschiff zeigen sollen. Steve Hemmerstoffer von NoWhereElse ließ auf Twitter verlauten: „Gut, nun kann ich bestätigen, dass das HTC One M9 alias HTC Hima in fast demselben Design daherkommen wird wie das HTC One M8… Weiteres folgt bald… ;)“. Na mal sehen, ob dies wirklich das HTC One M9 sein wird.

HTC One M9 sieht aus wie seine Vorgänger

Nun muss es ja nicht das schlechteste Omen ein, wenn das hervorragende Design eines Vorgänger-Modells übernommen wird. Jedoch ein wenig mehr Mut hätte ich mir dann schon gewünscht. Im Prinzip sieht das HTC One M9 aus wie das 2013er und 2014er Modell, nur das auf der Rückseite die Kamera nun in einer eckigen Einfassung steckt.

[pullquote-left]Fotos zeigen HTC One M9 Prototypen[/pullquote-left]

Ich glaube nicht nicht wirklich daran, dass die Fotos das kommende HTC One M9 zeigen. Es sieht mir doch zu sehr nach einem frühen Prototypen aus, das finale Modell dürfte doch ein wenig anders aussehen. Wenn nicht, wäre dies doch ein wenig enttäuschend. Und bestimmt nicht nur für mich.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Beiträge

HTC One M9

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert