Android 9.0 P erscheint am …

Android 9.0 P

Jetzt dürfte wohl klar sein, wann wir mit der Vorstellung von Android 9.0 P rechnen können. In wenigen Tagen soll es nun wohl schon soweit sein.

Android 9.0 P

Jetzt hat der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks den möglichen Termin für die Vorstellung des neuen Android 9.0 P genannt. Demnach soll es am 20. August soweit sein. Wenn denn keine Fehler mehr gefunden werden.

Die neue Version ist ja im Prinzip bereits fertig, die letzte Beta wurde ja vor ein paar Tagen bereits veröffentlicht. Dort war auch schon das finale Systemverhalten und die offiziellen Android 9.0 P APIs (API Level 28) mit an Bord.

Wenn der Termin stimmen sollte, er ist aber noch nicht in Stein gemeißelt, fehlt ja eigentlich nur noch der finale Name. Hier hat sich ja Google wie immer noch nicht dazu geäußert..

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1024997877209333762

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert