Android Auto 9.6 veröffentlicht

Android Auto Logo
Quelle: Google

Eine brandneue Version, Android Auto 9.6.6320, wird derzeit von Google ausgerollt, wie von ersten Nutzern berichtet wurde. Hier handelt es sich bei dieser Version um die finale Version, die sowohl im Play Store als auch über APKMirror verfügbar ist, falls die aktuellste Version noch nicht im Play Store angezeigt wird.

Google hat ein Update für Android Auto veröffentlicht, ohne neue Funktionen anzukündigen. Das Fehlen eines aktualisierten Changelogs lässt vermuten, dass der Schwerpunkt auf der Optimierung von Stabilität und Leistung lag. Es ist nicht bekannt, ob irgendwelche subtilen Änderungen oder Verbesserungen vorgenommen wurden. Die Community kann die Anwendung erkunden, um solche Änderungen zu identifizieren, bis Google in Zukunft detailliertere Informationen bereitstellt.

Android Auto ist eine beliebte App, die es Benutzern ermöglicht, ihr Android-Gerät mit dem Infotainmentsystem ihres Fahrzeugs zu verbinden und auf eine Vielzahl von Funktionen zuzugreifen, einschließlich Navigation, Musik und Kommunikation, während sie sicher und bequem im Auto unterwegs sind. Mit regelmäßigen Updates können Nutzer von neuen Funktionen und Verbesserungen profitieren, die von Google bereitgestellt werden.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
SmartDroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert