Android Auto hat schon wieder Probleme mit der Wetteranzeige

Android Auto Logo
Quelle: Google

Ein altes Problem bei Android Auto ist zurück! Wieder einmal berichten User über Probleme bei der Wetteranzeige. Muss wie ein Deja Vu sein, denn neu ist dieses Problem unter Android Auto nämlich nicht.

In den letzten Monaten hatte Android Auto immer wieder mit vielen Problemen zu kämpfen. Und nun scheint ein bekannter Fehler wieder aufzutreten, das Wetter-Symbol in Android Auto ist wieder einmal verschwunden.

Neu ist das nicht, auch bei mir fehlte das Wettersymbol eine ganze Weile. Und nun also wieder einmal. Bei mir zum Glück aktuell nicht, es gibt aber eine ganze Reihe von Usern, die davon betroffen scheinen.

Wieder einmal hilft es auch nicht, wenn ihr den Wetter-Schieberegler in der App deaktiviert und wieder aktiviert. Bei mir damals übrigens auch nicht.

Quelle(n):
Google | reddit

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert