Apple iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max könnten ein massives Speicher-Upgrade erhalten

Apple iPhone 14 Render
Quelle: FontPageTech

Es wird noch ein Jahr dauern, bis Apple’s iPhone 14-Generation auf den Markt kommen wird. Aber schon jetzt gibt es bereits Gerüchte über die zu erwartenden Upgrades von Apples neuen Flaggschiff-Smartphones. Ein Leak aus China behauptet nun, dass Apple die iPhone 14 Pro-Modelle ein massives Speicher-Upgrade spendieren könnten.

Die Apple iPhone 13-Smartphones sind erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, aber es gibt bereits Gerüchte und Leaks über die kommende 14te-Generation und einige der am meisten erwarteten Upgrades. Für seine neuen Flaggschiffe plant das Unternehmen aus Cupertino angeblich ein Upgrade der verfügbaren Speicherkonfigurationen, einschließlich einer Speicherkapazität, die normalerweise nur in Notebooks zu finden ist.

Einem Artikel von MacRumors zufolge erwartet man, dass Apple eine iPhone 14 Pro-Konfiguration mit 2 TB internem Speicher veröffentlichen wird. Im Vergleich zum kürzlich veröffentlichten iPhone 13 Pro, das zum ersten Mal mit 1 TB Speicherplatz angeboten wird, würde dies eine weitere Verdoppelung der Kapazität seiner größten Speicherkonfiguration bedeuten.

Diese spekulative Speichererweiterung wird angeblich durch Apples Umstellung auf modernen QLC-Flash-Speicher ermöglicht. Ein früheres Gerücht von DigiTimes hat diesen Wechsel ebenfalls vorweggenommen. Letztendlich würde ein mögliches iPhone 14 Pro Max mit 2 TB Speicher fast sicher den Rekord für das teuerste iPhone aller Zeiten brechen, wenn man bedenkt, dass das iPhone 13 Pro Max mit 1 TB Speicher bereits EUR 1.829,00 kostet.

Quelle(n):
MacRumors

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.