AutoResponder: Automatische WhatsApp-Nachrichten

AutoResponder Android App

AutoResponder Android App

Ab sofort ist im Google Play Store die App AutoResponder verfügbar, mit der man zusammen mit WhatsApp doch einige nette Spielereien machen kann. So kann man automatische Antworten versenden oder aber auch verzögerte Antworten versenden.

Mit AutoResponder für WhatsApp steht jetzt eine mächtige App für WhatsApp zur Verfügung. Aber mal sehen wie lange nioch, denn die Macher von WhatsApp dulden ja Drittprogramme nicht und es könnte also gut möglich sein, dass AutoResponder bald wieder verschwunden ist. Bis dahin hat man aber noch die Möglichkeit, den großen Funktionsumfang der App zu nutzen. So ist es möglich, über WhatsApp automatisch Antworten versenden lassen, entweder an alle oder nur an bestimmte Nachrichten. Das alles funktioniert auch mit Gruppen und ist auch anpassbar. Noch befinet sich die App in der Entwicklung, kann aber schon im Google Play Store heruntergeladen werden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos
AutoResponder für WhatsApp
AutoResponder für WhatsApp
Entwickler: AutoResponder.ai
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert