Batman – The Penguin: Erster Teaser veröffentlicht

The Penguin
Quelle: Warner Bros.

The Batman war eine Neuinterpretation des Dark Knight mit Robert Pattinson und wurde sowohl vom Publikum und der Kritik wohlwollend aufgenommen. Ein Charakter aus dem Film bekommt nun seine eigene Serie: Der Pinguin.

The Penguin wird exklusiv für den Streaming-Dienst HBO Max entwickelt und natürlich spielt auch hier wieder ein nicht zu erkennender Colin Farrell den namensgebenden Bösewicht Oswald „Oz“ Cobblepot.

The Penguin soll eine Woche nach den Ereignissen von The Batman spielen und dürfte wohl auch wichtig für The Batman 2 werden, der im Oktober 2025 in die deutschen Kinos kommt. Insgesamt sollen 8 Episeoden die 1. Staffel umfassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert