Black Widow: Der erste Teaser Trailer ist da

Black Widow

Der erste Teaser Trailer zu Black Widow mit Scarlett Johansson ist da! Das Prequel zur bisherigen Infinity-Sage bringt Black Widow zurück.

Wer Avengers: Endgame noch nicht gesehenhat, bitte nicht weiterlesen! Nachdem Black Widow im finalen Kampf ihr Leben lassen musste, kehrt sie dennoch nun auf die große Leinwand zurück.

Scarlett Johansson in ihrer Paraderolle erzählt in Black Widow die Geschichte von der Jugend der Spionin mit vielen bisher nicht bekannten Episoden aus dem Leben von Natasha Romanoff. Das alles natürlich vor dem großen Finale aus Endgame.

Dabei bekommt sie es auch mit einem neuen Schurken zu tun, Taskmaster. Dieser hat ein fotografisches Gedächtnis kann alle Bewegungen kopieren, sobald er sie nur einmal gesehen hat. Spannend gerade bei Kampfszenen.

Der Film läutet Phase 4 des Marvel-Film-Universums ein. Black Widow startet am 30. April 2020 in den deutschen Kinos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert