CMF by Nothing bringt erste Produkte nach Deutschland

CMF by Nothing
Quelle: Nothing

Die Untermarke CMF by Nothing hat ihre erste Produktreihe in 15 Ländern vorgestellt, darunter Deutschland. Auf Amazon können ab sofort die True-Wireless-Kopfhörer Buds Pro und die Smartwatch Watch Pro vorbestellt werden. Auf Amazon können ab sofort die True-Wireless-Kopfhörer Buds Pro und die Smartwatch Watch Pro vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt im Dezember.

Die erschwinglichen Preise und das ansprechende Design der Produkte von CMF haben sich offenbar als erfolgreich erwiesen. Das Unternehmen berichtet, dass seine Produkte in mehreren Ländern schnell zu den meistverkauften Modellen in ihrer jeweiligen Kategorie geworden sind.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert