Coca-Cola-Handy soll im März auf den Markt kommen

Coca-Cola Phone
Quelle: Twitter

Schon seit einer Weile gibt es Gerüchte über das Coca-Cola-Handy. Jetzt scheint es aber Ernst zu werden. Der bekannte Leakster Mukul Sharma hat exklusiv ein hochwertiges Renderbild des Telefons veröffentlicht, das das komplette Design der Rückseite des Telefons zeigt.

Außerdem hat der Leaker verraten, dass das Coca-Cola-Handy noch in diesem Quartal auf den Markt kommen wird und Coca-Cola für dieses neue Handy mit einer Smartphone-Marke zusammenarbeitet. Es soll wohl aber nur in Indien erscheinen.

Obwohl Mukul den Markennamen nicht explizit genannt hat, wird spekuliert, dass es sich bei der Marke um Realme handeln könnte. Das von Mukul geteilte Design stimmt mit dem des kürzlich vorgestellten Realme 10 4G überein.

Das Coca-Cola-Handy hat zwei Kamerasensoren auf der Rückseite und einen LED-Blitz. Wie bei Coco-Cola üblich, hat das Telefon überall rote Akzente. Weitere Details über das Cola-Handy sind derzeit nicht bekannt.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert