Das schnellste Android-Smartphone im AnTuTu im Oktober 2022 war …

AnTuTu Logo
Quelle: AnTuTu

Die AnTuTu-Top 10 über die schnellsten Android Smartphones des vergangenen Monats ist wieder online. Die Bestenliste für den Oktober 2022 liegt jetzt vor. Und es gibt dieses mal schon wieder neuen Spitzenreiter in der Bestenliste.

Auf Platz 10 finden wir das Motorola Moto X30, dieses kommt im AnTuTu auf 979.697 Punkte, auf Platz 9 folgt das Xiaomi 12 Pro mit 983.457 Punkten. Auf Platz 8 folgt dann das Samsung Galaxy Z Fold 4, dieses Modell kommt auf 986.751 Punkte.

AnTuTu Top 10 schnellste Android Smartphones Oktober 2022
Quelle: AnTuTu

Auf Platz 7 finden wir das Motorola Moto Edge 30 Pro mit 991.700 Punkten. Dann folgt das Vivo X80 mit 1.05.160 Punkten auf Platz 6. Auf Platz 5 finden wir dann das Black Shark 5 Pro, dieses kommt auf 1.026.453 Punkte. Auf Platz 4 ist das Red Magic 7 zu finden, dieses schaffte im AnTuTu 1.055.626 Punkte.

Kommen wir nun zu den Podestplätzen. Auf Platz 3 ist das Xiaomi 12T Pro mit 1.061.590 Punkten zu finden. Auf Platz 2 finden wir das ROG Phone 6 Pro, dieses schaffte 1.116.637 Punkte. Und nun zum Platz 1, dem schnellsten Android Smartphone im Oktober 2022.

Hier gibt es dieses mal schon wieder einen neuen Spitzenreiter, hier finden wir nun das Asus ROG Phone 6. Dieses erreicht 1.117.077 Punkte im AnTuTu-Benchmark.

Die oben genannten AnTuTu-Ergebnisse werden gemittelt und stellen nicht die höchste Punktzahl pro Modell dar (die tatsächlichen Ergebnisse können schwanken, was ein normales Phänomen ist). Der Zeitraum der Datenerhebung liegt zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Oktober 2022, und es werden mindestens 1.000 Einheiten pro Modell benötigt, um einen Durchschnitt zu ermitteln.

Quelle(n):
AnTuTu

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert