Das Xiaomi Mi Mix Alpha im offiziellen Unboxing-Video

Xiaomi Mi Mix Alpha

Nun gibt es das offizielle Xiaomi Mi Mix Alpha Unboxing-Video. Und dieses verrät ein wenig mehr vom Smartphone mit dem Rundum-Display.

Das Xiaomi Mi Mix Alpha hat vergangenen Woche die Konkurrenz überrascht. Ein 180 Prozent-Display, so etwas gab es noch nicht einmal annähernd. Die Konkurrenz versucht, wenigsten 100 Prozent display-to-body-ratio hinzubekommen.

Auch wenn es sich offiziell um ein Konzept-Smartphone handelt, hat der Hersteller jedoch einen Preis aufgerufen. Umgerechnet EUR 2.500,00 soll es kosten. Wenn man es dann kaufen könnte. Aber ab Dezember soll es wohl in China möglich sein.

Nun hat der Hersteller das offizielle Unboxing-Video seines bahnbrechenden Smartphone-Modells veröffentlicht. Und man kann bei den Prototypen sehen, dass noch nicht alles perfekt ist.

Noch weiß man nicht viel über die gesamten Spezifikationen. Xiaomis Partner beim bahnbrechenden Display ist der Displayhersteller Visionox. Insgesamt hat Xiaomi laut CEO Lei Jun 2 Jahre Entwicklungszeit und 500 Million Yuan (ca. 62 Millionen Euro) Entwicklungskosten in das Xiaomi Mi Mix Alpha gesteckt.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Und hier nun das Das Xiaomi Mi Mix Alpha Unboxing-Video. Dieses vermittelt einen guten Eindruck des neuen Smartphones.

Quelle(n):
Miaopai

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*