Deadpool 3: Ryan Reynolds bestätigt Produktion

Deadpool

Deadpool 3 kommt! Ryan Reynolds hat nun bestätigt, dass die Produktion des dritten Abenteuers des Merc with a mouth angelaufen ist.

Seitdem Disney Fox übernommen hat, stellten sich viele Deadpool-Fans die ängstliche Frage, ob ein dritter Teil der Abenteuer des Söldners mit dem losen Mundwerk jemals kommen wird. Denn Disney hat es ja nicht so mit R-rated Filmen.

Ryan Reynolds hat aber frohe Kunde für alle Fans. Deadpool 3 ist nun in Produktion bei den Marvel Studios selbst. Das lässt auch hoffen, dass Deadpool auch im MCU auftauchen wird.

Der Produktionsstart ist also erfolgt. In den nächsten Monaten werden wir dann sicherlich mehr zu Deadpool 3, der Story, dem Rating und dem Cast erfahren.

Und hoffentlich hat Deadpool dann auch nach dem dritten Abenteuer eine weitere Zukunft bei Disney.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert