Galaxy S20 im günstiger: Preis des Samsung-Handy im freien Fall

Der Nachfolger des Samsung Galaxy S20 ist ja bereits im Handel erhältlich. Und das bedeutet auch, dass der Preis des 2020er Flaggschiffes so langsam aber deutlich fällt.

Das Samsung Galaxy S20 kam im Frühjahr 2020 für eine unverbindliche Preisempfehlung von EUR 899,00 für die günstigste Modellvariante in den Handel. Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra waren natürlich noch einmal deutlich teurer.

Doch soviel muss man heute nicht mehr für die Vorjahresflaggschiffe zahlen. Oft sind die Modelle sogar schon zu Preisen von unter EUR 600,00 zu finden. Und da lohnt es sich dann auch, etwas genauer hinzusehen.

Die Samsung Galaxy S20-Reihe gehören auch 1 Jahr nach dem Release noch immer zu den besten Smartphones und bieten eine Top-Ausstattung und sind technisch noch lange nicht überholt.

Samsung Galaxy S20-Reihe: Hier geht es zum besten Preis

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.