GCam 8.7-Mod für jedes Android-Smartphone herunterladen

Google Camera Logo
Quelle: Google

Google hat seine Google Camera 8.7 mit dem Pixel 7 und Pixel 7 Pro eingeführt. Beide Smartphones der Pixel 7-Serie sind mit dem Google Tensor G2 ausgestattet, der viele Verbesserungen an der Kamera mit sich brachte.

Die Google Camera 8.7 bringt auch Unterstützung für Wear OS. Sie unterstützt nun das Material You-Design von Android 13 vollständig. Die Material You-Unterstützung für GCAM wurde mit GCAM 8.3 teilweise eingeführt und dann mit GCAM 8.5 und GCAM 8.6 erweitert.

Auch wenn die App aus einem Smartphone mit Android 13 stammt, unterstützt sie auch Telefone ab Android 11. Der beliebte GCAM-Entwickler BSG hat die Anwendung so portiert, dass sie mit einem Nicht-Pixel-Smartphone funktioniert. Allerdings ist die Portierung aktuell noch nicht mit beliebten Funktionen wie Magic Eraser, Real Tone und Cinematic Blur verfügbar.

GCAM 8.7.165 apk von BSG hier herunterladen

Die Installation der apk ist einfach, wenn ihr die Installation von einer unbekannten Quelle für den Browser erlaubt habt, läuft alles wie gewohnt ab. Danach solltet ihr den Zugriff aber wieder sperren.

Quelle(n):
Go Android

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert