Geheimnisvolles Samsung SM-S919O aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 20
Quelle: Samsung

Es gibt seit kurzem Spekulationen darüber, was das mysteriöse Samsung-Gerät SM-S919O sein könnte, welches vor kurzem aufgetaucht war. Einige bekannte Leaker haben ihre Meinungen dazu geäußert.

Einer behauptet, es könne ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit dem Exynos 2300 sein, während ein anderer vermutet, dass die Galaxy Note-Serie eine überraschende Wiederbelebung erleben könnte.

Der Samsung Exynos 2300-Chipsatz war vor kurzem in mehreren GeekBench-Einträgen mit dem „Samsung SM-S919O“ aufgetaucht. Doch was genau ist das aufgetauchte Modell nun wirklich?

Ice Universe behauptet, dass das SM-S919O kein Samsung Galaxy S23 FE ist und tatsächlich ein Samsung Galaxy S23 Ultra Exynos 2300-Modell sein könnte, was für viele überraschend wäre, da alle Modelle der S23-Serie weltweit mit einem Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy-Chip verkauft werden.

Diese Theorie wird von RGcloudS widerlegt, der vermutet, dass das SM-S919O ein Galaxy S24 FE oder sogar eine mögliche Wiederbelebung der Galaxy Note-Reihe für 2024 „als günstige Alternative zum Ultra mit Stift“ sein könnte.

Andere vermuten ein „Mini“-Modell, möglicherweise ein Samsung Galaxy S23 Mini, vielleicht auch schon erste Tests für das Pixel 8, wobei das SM-S919O einfach ein Testgerät zum Benchmarking unterschiedlicher Komponenten sein soll. Mal sehen, wer am Ende recht behält.

Quelle(n):
Twitter via Notebookcheck

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert