Google Kamera 4.4 bekommt neue Funktionen spendiert

Google Kamera Android App

Google Kamera Android App

Die neueste Version 4.4 der Google Kamera bekommt interessante neue Features spendiert. Damit bekommt die nicht gerade für ihre umfangreichen Funktionen bekannte Kamera App endlich mal was Neues verpasst.

Google bohrt seine Kamera App in Version 4.4 endlich mal wieder ein wenig auf. So gibt es endlich vernünftige Features, die das fotografieren mit der App doch deutlich interessanter machen. So gibt es eine neue Geste, durch doppeltes Tippen auf das Display zoomt man nun doppelt in das Bild hinein. Ferner gibt es jetzt auch einen Selfie-Blitz, der dafür sorgt, dass das Display kurz vor dem Selfie hell aufleuchtet. Außerdem hat man auch noch die Auslösetaste und den Wechsel von Foto auf Video überarbeitet. Alles in Allem sinnvolle Features, die das Fotografieren mit der Google Kamera 4.4 angenehmer machen.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert