Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release am 4. Oktober offiziell bestätigt

Google Pixel 2 und Pixel XL2 Android Smartphones

Google Pixel 2 und Pixel XL2 Android Smartphones

Heute morgen war es noch ein Gerücht, nun ist es amtlich. Die beiden neuen Google Smartphones Google Pixel 2 und Pixel XL2 werden am 4. Oktober offiziell vorgestellt werden.

Google hat es nun offiziell gemacht und wird am 4. Oktober die beiden neuen Modelle Google Pixel 2 und Pixel XL2 offiziell vorstellen. Ein kleiner Teaser kündigt das Event nun an. Wahrscheinlich wird es in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr deutscher Zeit soweit sein. Das kleine Pixel 2 wird wieder von HTC gebaut werden, dass größere Pixel XL2 jedoch nun von LG. Mittlerweile scheint auch festzustehen, dass beide Geräte mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und Android 8.0.1 Oreo erscheinen werden. Aber der Release ist ja bald, und dann werden wir alle Informationen zum Google Pixel 2 und Pixel XL2 endlich erhalten. Es ist aber davon auszugehen, dass es jetzt in den nächsten Tagen diverse Leaks geben wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert