Google Pixel 3 Lite und 3 XL Lite Release im Frühjahr 2019 bei Verizon

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Nun scheint es halbwegs offiziell zu sein. Das Google Pixel 3 Lite und auch Pixel 3 XL Lite werden im Frühjahr 2019 erscheinen.

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Aus einer Quelle, die mit den Plänen des Unternehmens vertraut ist, haben die Jungs von Android Police erfahren, dass Google beabsichtigt, im Frühjahr 2019 zwei neue Pixel-Smartphones beim amerikansichen Provider Verizon zu veröffentlichen – das Pixel 3 Lite und 3 XL Lite. Ein genauer Release-Termin und die Preise sind noch nicht bekannt.

Diese „Lite“-Pixel-Modelle werden die ersten Smartphones im mittleren Preissegment sein, die Google seit dem Nexus 5X veröffentlicht hat, welches 2015 in den USA für 379 US-Dollar auf den Markt kam. Bisherige Leaks haben bisher eine ziemlich konstante Reihe von Spezifikationen inne gehabt: einen Qualcomm Snapdragon 670 bzw. Snapdragon 710, 4 GB RAM, 32 GB Speicher, Kopfhöreranschluss und 12 MP Kameras auf der Rückseite und 8 MP Frontkameras. Das Pixel 3 Lite wird angeblich ein 5,5″ Display haben, dass Pixel 3 XL Lite ein 6″ Display.

Beide Smartphone sollen über 4 GB RAM, eine 12 MP Kamera auf der Rückseite, eine 8 MP Frontkamera und 32 GB internen Speicher verfügen. Wie üblich wird es keine Möglichkeit der Erweiterung des Speichers via microSD-Karte geben.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die beiden Modelle nur bei Verizon erhältlich sein werden. Denn das würde bedeuten, dass es einen Start des Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite in Europa und Deutschland wohl nicht geben dürfte. Mal abwarten, ich halte euch auf dem laufenden.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/12/27/source-google-will-launch-the-pixel-3-and-3-xl-lite-on-verizon-in-spring-2019/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert