Google Pixel 4 (XL): Die ersten Hands-On Bilder sind da

Google Pixel 4 Render

Weitere Leaks zum kommenden Google Pixel 4 (XL) machen nun im Netz die Runde. Erste Hands-On Bilder der beiden Smartphones sind nun aufgetaucht.

Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sind fertig, da besteht kein Zweifel mehr dran. Denn schon wieder haben es Vorserienmodelle geschafft, abgelichtet zu werden. Nun die Modelle im klassischen Schwarz und Weiß. Uns erwartet aber noch eine funky Orange-Version.

Neue Informationen haben die Bilder allerdings nicht für uns. Das Design ist so schon seit Wochen bekannt. Auch, dass Google glücklicherweise wieder auf die „Notch“ verzichtet und auf einen etwas breiteren Rand am oberen Ende setzt. Dieser ist nötig, denn dort hat Google allerhand Sensoren verbauen lassen.

Uns erwarten wieder zwei neue Google-Smartphones vollgestopft mit neuester Technik. Die Soli-Gestensteuerung, eine nochmals verbesserte Kamera, Audio-Zoom und Live-HDR sind nur einige der erwarteten neuen Features.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sind fertig, fehlt nur noch der Release-Termin. Vielleicht im September, vermutlich erst im Oktober wird es soweit sein.

Quelle(n):
9To5Google | Imgur

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*