Google Pixel 8: Genaue Größe des kleineren Displays jetzt bekannt

Google Pixel 8 Render Leak
Quelle: @OnLeaks

Kleine Telefone sind heutzutage auf dem Markt für Flaggschiff-Telefone eher selten. Jetzt sieht es so aus, als ob Google diesen Weg mit dem Standard-Pixel 8 auch beschreiten könnte.

Es gibt einen kleinen Trend bei der Pixel-Reihe, was die Größe angeht. Fast jede Iteration des Geräts hat ein Display, das etwas größer ist als das letzte. Das änderte sich jedoch mit dem Pixel 7, das von den 6,4″ des Pixel 6 auf 6,32″ schrumpfte. Und Gerüchte besagten, dass Google das Display für das Pixel 8 noch weiter auf 6,2″ schrumpfen würde.

Doch ein neues Gerücht des Display-Analysten Ross Young behauptet nun, dass das Display noch kleiner sein wird als erwartet. Laut Young könnte das Display des Basismodells des Pixel 8 tatsächlich nur 6,16″ groß sein.

Obwohl das Basismodell kleiner werden könnte, wird das bei der Pro-Version nicht der Fall sein. Young geht davon aus, dass die Displaygröße des Pixel 8 Pro weiterhin 6,7″ betragen wird.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert