Google Pixel Fold (Notepad) Display Spezifikationen enthüllt

Google Pixel Fold
Quelle: 9TO5Google

Google Pixel Fold oder aber auch Pixel Notepad ist der mögliche Name für das kommende faltbare Smartphone von Google. Nun sind die Display-Spezifikationen des faltbaren Google veröffentlicht worden.

Google Pixel Fold (Notepad) Display-Spezifikationen

Das kommende faltbare Telefon von Google wird intern Felix genannt. Nach Angaben des Entwicklers wird das Telefon sowohl extern als auch intern über ein von Samsung hergestelltes Display verfügen.

Der interne faltbare Bildschirm wird eine Auflösung von 2.208 x 1.840 Pixeln haben. Seine Abmessungen betragen 123 mm x 148 mm. Das Display erreicht eine Spitzenhelligkeit von 1.200 nits bei einer durchschnittlichen Helligkeit von 800 nits.

Das interne flexible Display des Pixel Fold (Notepad) wird eine hohe Bildwiederholfrequenz unterstützen, sie könnte bis zu 120 Hz betragen. Auch über die Kameras gibt es erste Informationen.

Es soll eine Triple-Kamera verbaut sein. Der primäre Sensor soll der Sony IMX787-Sensor sein. Das System wird auch eine IMX386 Ultraweitwinkel-Kamera und ein S5K3J1 Teleobjektiv enthalten. Als Selfie-Kamera soll der Sony IMX355-Sensor beim inneren Display zum Einsatz kommen, während beim äußeren Display der S5K3J1-Telefoto-Sensor zum Einsatz kommen.

Möglicher Pixel Fold (Notepad) Release

Das mögliche Pixel Fold (Notepad) soll irgendwann im März 2023 erscheinen. Google hat die Existenz des Gerätes noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert