Google Play Store 4.8.19 mit vielen Änderungen [Download]

Google Play Store

Jetzt ist endlich die Bezahlung via PayPal im Google Play Store möglich, da kommt auch schon die nächste Version der App auf uns zu. Und in Version 4.8.19 gibt es viele interessante Neuerungen, nicht nur optischer Natur. Die neue Version ist nicht nur notwendig, um die neue Zahlungsmöglichkeit via PayPal zu nutzen, sondern bringt auch diverse weitere Neuerungen mit sich. Das Update sollte in den nächsten Tagen an die User ausgerollt werden, dies geschieht wie immer in Wellen.

Eine neue Version des Google Play Store kommt in den nächsten Tagen auf das Smartphone. Die Optik wurde in Version 4.8.19 an einigen Stellen überarbeitet, besonders die Schaltflächen für die Installation, Updates usw. wurden überarbeitet. Diese erscheinen nun größer. Ein erfreulicher Schritt.

Bei App-Einkäufen findet jetzt der User unterhalb der Apps weiterführende Informationen, nun erhält man eine aufklappbare Liste mit allen Rechten, die eine App einfordert. Diese Informationen bekommt man auch dann angezeigt, wenn Aktualisierungen durchführt und Apps neue Rechte einfordern.

Google Play Store

Das Google Play Store Update kommt wie immer in Wellen, bei dem einen oder anderen User kann es also noch eine Weile dauern, bis die neue Version auf dem Smartphone verfügbar ist. Wer nicht so lange warten will, der findet den apk-Download hier.

Quelle: AndroidPolice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.